Jubiläum

Am 29.April 2017 haben wir unser 20jähriges Bestehen gefeiert. 

 

Das ausverkaufte Konzert von Andrew Bond begeisterte Gross und Klein!

 

Mit einem fröhlichen „Halli, hallo“ startete das Konzert. Unter dem musikalischen Motto „Underwägs i de Natur“ konnten die Kleinen den Grossen viel Berichten. Auch beim Lied „Zää chliini Wasserfrösch“ wurde fleissig mitgemacht!  Mit der Zugabe von „Ade, ade“ war das Konzert nach einer guten Stunde leider schon vorbei.

 

Nach so viel Tanz und Gesang konnten sich alle mit Hot Dogs, einem grossen Kuchenbuffet und Getränken stärken. An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer! Dank Euch konnten wir ein unvergessliches Konzert erleben und ein tolles 20 Jahr Jubiläum feiern!

 

Einen Teil der Ticketeinnahmen wird der Elternverein für den neuen Spielplatz in Ormalingen spenden.